Heilpraktikerin Renate Hinz | Pleißenstraße 16 | 04416 Markkleeberg | Telefon: 0341-3017694 | Email: kontakt@carpinia.de

Medizinische Befunde, Diagnosen und Laborwerte sind für Laien oft schwer zu verstehen. Das Ausmaß einer Diagnose richtig einzuordnen, Behandlungsmethoden gegeneinander abzuwägen und daraufhin Entscheidungen zu treffen ist oft nicht leicht.

Durch meine schulmedizinische Ausbildung und die vieljährige Lehrtätigkeit für angehende HeilpraktikerInnen bin ich in der Lage, ärztliche Befunde und Diagnosen zu übersetzen.

In der Befundberatung unterstütze ich Sie, medizinische Diagnosen und Laborwerte zu verstehen und für sich selbst zu interpretieren.

In der Regel erbitte ich die Befunde zur Voransicht vor dem Termin. Mein Aufwand für die Vor-Recherche auf Basis des Befundes ist abhängig von Komplexität und Seltenheit und wird entsprechend in Rechnung gestellt.

Menü schließen